GIF of the week raffle/contest #17 YOU decide! YOU WIN SBD or STEEM! [DE/ENG]

in #contest6 years ago

Hey steemians,

here is the 17th gif contest! You can win 50% of this posts autor-reward! Just let me know, which gif is your favorit!

...to be in the game, you have to
- be my follower
- smile and upvote this post
- write a comment with the number of your favorit gif
- (you don´t have to share, but when the post-reward is getting higher, the prize is also higher!)

Everybody will win something!


The payout will be normaly after 7 days and will splitt under all competitors! Okay, sometimes it comes later, but it will come ;)

...auch auf deutsch möchte ich euch begrüßen und hoffe euch zum lächeln/lachen zu bringen! Ihr könnt 50% vom Autoren-Reward gewinnen!

....was ihr dafür tun müsst ist:!
- mein Follower sein
- min. einmal lachen und diesen Post upvoten
- schreibt ein Kommentar mit eurem Gif-Favoriten
- (teilen ist keine Pflicht, aber um so mehr kann gewonnen werden!)

Jeder gewinnt etwas!


Die Auszahlung findet i.d.R. nach 7 Tagen statt und wird unter allen Teilnehmern aufgeteilt! Ok, manchmal kommt es später, aber es kommt ;)

The payout from from the GIF raffle #16

is about 0.044 SBD and will split to:

@markusmichael
@gutenmorgen
@jameszenartist
@onefatindian
@quekery
@richard78624
@poyim
@kissi
@powerpaul

-> 9 steemians, a pot of 0.044 STEEM -> everybody got 0.005 SBD ^^


...so lets go! Here are the Gif´s!


Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Leave me a comment with your favorit gif number and win som SBD/STEEM!


Sources: all GIF´s are from www.giphy.com

Thanks for watching and reading! Have a nice day!


Sort:  

Nummer 4 ist echt zum totlachen, das erinnert mich an mich... XD

:D freut mich wenn du auch lachen musstest!

#4

Absolut und mit einem riesen grinser die Nummer 4!

Die 1 ist zwar auch super lustig, will ich aber ehrlich auch gar nicht selbst erleben.
Bei der Nummer 4, fühle ich mich schon eher zugehörig.
Leider oder Gott sei Dank?
Eigentlich egal!
Danke für den "Lacher" so früh am Morgen. ☺️

4 > wo hast du das Video von mir her?

Nummer 2. Auch wenn ich über echt wenig lache :D

Man beachte bitte auch bei Nr. 1, dass die Frau dahinter sich auch direkt angewidert zurück lehnt :D

Number 4 actually made me laugh out loud! Poor cute little kid, but oh so funny. Hahaha...

Absolut und mit einem riesen grinser die Nummer 4!

Die 1 ist zwar auch super lustig, will ich aber ehrlich auch gar nicht selbst erleben.
Bei der Nummer 4, fühle ich mich schon eher zugehörig.
Leider oder Gott sei Dank?
Eigentlich egal!
Danke für den "Lacher" so früh am Morgen. ☺️

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56416.38
ETH 2379.95
USDT 1.00
SBD 2.35