Sort:  

Genial... Diese Liste muss ich mir auch zulegen!
Jeden Tag aufs Neue!

gerne. wichtige liste

hallo. warum nur ein vote von 1prozent von dir?

Das wegstreichen ist das beste dabei !
unglaublich gut !
Gruß
Viktor

hahaha - wie geil :-)
Ich teil das mal auf FB

Genau richtig - weg mit diesem "Muß", weg mit diesem Abhaken im Leben !!

Beste Grüße

Michael

Dem kann ich nur zustimmen. Gruss Helmut

Du hast ein 100% Upvote von unserem Curation – Support – Reblogg Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

Aktuell als Kurator tätig ist @greece-lover
Sofort anklicken und Mitglied werden !

Das kenne ich woher! Woher nur? :D

Bei mir gibt es sowieso keine to-do-list

Congratulations @schniggschnagg! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Vote for its witness and get one more award!

Dann viel Spaß beim Content erzeugen :). das Bild trifft es auf den Punkt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64647.16
ETH 3160.49
USDT 1.00
SBD 4.13