You are viewing a single comment's thread from:

RE: Contrails sind real, Chemtrails nicht!

in #constrails7 years ago

Das erste Mal habe ich von Chemtrails gehört als in einer Obdachlosenzeitschrift, die mir am Bahnhof angedreht worden war, ein Artikel mit Beweisphotos dazu stand. Der Artikel kam mir damals sehr seltsam vor. ;)
Ich frage mich allerdings ob Geo Engineering theoretisch möglich ist und irgendwann vielleicht noch kommen wird. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Wetter zu komplex ist, als dass der Mensch es zuverlässig lenken kann.

Sort:  

Es hat ja einen realen Hintergrund, es gibt ja wirklich sehr viele Wissenschaftler die sich über irgend eine Art der Wetterbeinflussung ihre Gedanken machen. In dem verlinkten Dokument vom Umweltbundesamt steht dazu ja auch jede Menge drin, welche Überlegungen es gibt. Vieles davon halte ich aber noch für bestenfalls für Gedankenspiele.

Chemtrails selber jedoch sind kompletter Irrsinn. Das kann im großen Stil nicht funktionieren und wäre auch gar nicht zu finanzieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62296.59
ETH 2441.07
USDT 1.00
SBD 2.65