Bucketlist Update! 😊🤸‍♀️

in #confidence6 years ago

Hiiii Leute,

ich habe ja vor ein paar Tagen (😂) meine Bucketlist gepostet und mittlerweile hat sich schon etwas getan.

#21 "Built more confidence" -> Das praktiziere ich jeden Tag, habe sogar nun einen Wordpressblog, somit habe ich mit #34 auch gleich angefangen. An dem Blog wird noch gefeilt, jenachdem, wann ich mehr Zeit habe, denn aktuell gibts NEEEEWS!

Hier geht´s zum Blog: https://thelifeofjk.com

Erstmal weiter im Text:
Am 15. Januar habe ich den Sinnlosesten Job ever im Fitnessstudio angefangen und das war auch gut so, denn während ich 8 Stunden am Schreibtisch rumhockte, ein paar Telefonate führte und versuchte, mich mit dem unerreichbaren Monatsziel der abgeschlossenen Mitgliedschaften anzufreunden, hatte ich einen Geistesblitz !

Auf meiner Bucketlist gibt es zwei entscheidende Ziele, die glaube ich, so ziemlich alles in meinem Leben verändern werden.
Womit wir dann auch bei #38 "Achieve more freedom" angelangt sind, denn es gab nichts befreienderes als von meinem Arbeitgeber GEKÜNDIGT zu werden (Ich wurde zum Glück gekündigt, wobei ich auch absichtlich nicht unwesentlich dazu beigetragen habe :'D)! Das klingt jetzt erstmal total gestört, ist es aber nicht, weil ich somit keine Sperre vom Arbeitsamt bekomme und ja auch mal ein bisschen vom Sozialstaat profitieren kann.

Der März ist ja safe, da ich noch bis 28.2. offiziell angestellt, jedoch selbstverständlich krankgeschrieben bin.
Somit muss ich mal schauen, was mir Mutti D so für Unterstützung bieten kann, damit ich im April nicht verhungere und das werd ich sicher nicht ;-)

Denn: Gleich nach #38 kommt #39 und dort steht: "Become an flight attendant for traveling around the world..."

39.jpg

Wooohooo! Ich hab die Entscheidung getroffen, das ganze JETZT zu machen. Weil ich es keinen Tag länger ausgehalten habe den Schweißgeruch und das Geräusch der Laufbänder im Hintergrund zu ertragen." Wenn nicht jetzt, wann dann?"und es fühlt sich einfach mega befreiend an, wenn man immer mehr voran kommt.
Also ist #54 "QUIT MY F*CKING JOB" somit auch erledigt :-)

Übermorgen geht´s dann zum Casting bei Thomas Cook und in zwei Wochen habe ich mein Assessmentcenter bei der Lufthansa. Ich hab echt Bammel davor, werde mich noch etwas informieren und gut vorbereiten, denn:

I AM READY FOR TAKE-OFF :)))

Bis dann und alles Liebe!

-J-

Sort:  

Übermorgen geht´s dann zum Casting bei Thomas Cook und in zwei Wochen habe ich mein Assessmentcenter bei der Lufthansa.

Viel Erfolg! :)

Achja, wenn du auf deinem Profil auf "Wallet" klickst und dann auf "Redeem Rewards (Transfer To Balance)", bekommst du deine Steemdollar auf dein Wallet transferiert.

Da dein Wallet noch leer ist, dachte ich mir du hast das vielleicht noch nicht entdeckt.^^

Der Fressenfred ist jetzt auch auf Steemit :)

https://steemit.com/@fressenfred

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64841.11
ETH 3523.97
USDT 1.00
SBD 2.36