You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rattenfänger - Ein bescheidener Post!

in #community5 years ago

Was hindert dich daran, breiter zu fächern? Du hast pro Tag gleich viel % VP als ich...

Wenn ich mich (was ich eigentlich stupide finde), beim letzten Report von @maxpatternman mit den drei Namen vergleiche, bin ich knapp hinter einem und vor den zwei anderen - gut recherchiert dein Argument ;)

Wenn du meine Beiträge scheiße findest - lese und vote sie nicht. Und wenn du das Payout zu hoch findest, flagge sie!

Sort:  

flaggen tun nur die dümmsten hier - danke dir recht herzlich!!

ich lese die bodd.. und pattermans jede woche, deshalb muss ich einzelne ausrutscher hier nicht näher begründen. jedes blinde huhn findet irgendwann ein korn......:-)

nicht gleich beleidigt sein - wer weiter oben an der sonne steht muss doch mit kritik (begründet oder auch unbegründet) umgehen können.
ich werde mich der hier geltenden schönredererei und ignoratiospolitik NICHT anschliessen!!

wenn mir irgendwo irgendwas sauer aufstösst, schreibe ich einen post dazu!

LEB DAMIT!!

Beleidigungen flagge ich, leb damit ;)

Wenn du @maxpatternman ‘s Bericht wöchentlich siehst, bist aber schon lange ausgerutscht am Boden liegen geblieben mit deinem Argument. In den letzten zwei Monaten war ich stets vor mindestens zwei deiner drei Beispiele, manchmal vor allen... schönes eigentor von dir :)

wie ich schon sagte, ausser SP nix zu bieten.

patterman rankt nach kohle, nicht nach engagement!!

Du hast mit dessen Rating angefangen, nicht ich. Mir ist die Diskussion zu doof, du drehst deine Argumente wie du sie brauchst 🤦🏻‍♂️

Selbstverständlich 🤣🤣🤣

Der Steem soll ja Spass machen - so hast du's ja geschrieben, oder??

Ich amüsiere mich königlich - du etwa nicht??

Dein Post mit diesen Durchhalteparolen ärgert mich halt etwas, besonders wenn das von jemandem kommt der diese völlig unnötig machen könnte.

Es ist genug Platz für Argumentation in viele Richtungen.

Sei ned verbissen und beleidigt.

durchhalten (morgen kräht kein Hahn mehr danach)

LGM 😎😎😎

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66930.79
ETH 3268.09
USDT 1.00
SBD 2.64