You are viewing a single comment's thread from:

RE: What's Wrong With You, Steemit.com? An Open Letter To My Internet Love

in #community7 years ago

Auch mein Upvotekreisel dreht und dreht --- oh, jetzt hat es geklappt! 😀
Treffender hättest Du es nicht sagen können! Ich hoffen nur, dass Deine Worte nicht auf taube Ohren stossen. Die Freude an der Plattform tendiert wirklich manchmal gegen Null, wenn mal wieder gar nichts geht.
Danke für diesen wertvollen Artikel und dass Du nicht aufgegeben hast, als es mal wieder nicht hochladen wollte.

Sort:  

Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es ist schön zu sehen, dass der Artikel genau das zu transportieren scheint, was ich ausdrücken wollte - kein Groll, sondern eher den Wunsch nach mehr Transparenz.
Ich geb garantiert nicht auf. Die müssen schon das Internet abschalten, dass ich aufhöre zu posten :-D Haha
Schönen Abend Dir! Und guck nicht zu lange in den Kreisel, sonst wird Dir noch schlecht.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58167.06
ETH 2592.42
USDT 1.00
SBD 2.44