You are viewing a single comment's thread from:

RE: Just me...

in #community5 years ago

Finde ich super, das fehlt mir echt bei den meisten hier...

a 25 year old doctor from beautiful little Austria in the middle of Europe.

Well it has the most beautiful city in the world. Wien ich vermisse es sehr, werde wohl nach meinem "Management-Studium" wieder zurück nach Wien kommen. 😬 Um mein Künstlerleben zu genießen und weiter aufzubauen 😀

Wie dem auch sei, sollten mehr Leute ein richtiges profil-image haben, wirkt seriöser haha.

Sort:  

Ob es seriöser wirkt, weiß ich nicht. Persönlicher und freundlicher aber wohl auf alle Fälle :)

Wien ist was Kunst und Kultur anbelangt natürlich top, mir hat dort aber die Natur zu sehr gefehlt :/

Hmm, finde ich schon 🥰

Wo genau hast du denn da gelebt? Ich habe in der nähe von Palace Schönbrunn gelebt und fand dass es besonders viel Natur hatte.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57856.68
ETH 2352.26
USDT 1.00
SBD 2.43