You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rattenfänger - Ein bescheidener Post!

in #community5 years ago

Hmm, jeder liest den Post wohl anders. Ich war grad etwas down und auf mich hatte es genau die gegenteilige Wirkung wie bei dir. Der Post war eine Bestätigung für den Kurs den ich hier fahre und so hab ich auch keinen Schimmer was der Martin hier Votet oder nicht.
Seine Einstiegsvideos haben mir sehr geholfen, von daher hab ich natürlich auch eine positive Stimmung was ihn betrifft. Vielleicht bin ich auch ein "ZwischenDenZeilenLeser" und hab etwas gelesen, was da gar nicht steht.
Jedenfalls hat der Beitrag meine Stimmung gehoben und deshalb, was ich eher selten tue, auch der Resteem.

Sort:  

"ZwischenDenZeilenLeser" bin wohl eher ich in diesem Falle. Du hat auf den tatsächlichen Text reagiert, während ich mich mit der METABOTSChAFT (totale Verarsche) befasst habe.

LGM

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59304.77
ETH 2534.68
USDT 1.00
SBD 2.41