You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Communities - Das kommt auf Dich zu!

in #community6 years ago

ja habe ich gemacht, gebe ich zu aber ist da irgendwo ein copyright? nein? also juckt es mich nicht. mir gefällt dieser post ganz gut, also sei nicht so hochnasig und intelligent, weil du wahrscheinlich auch so angefangen hast, mein lieber ;-)

Sort:  

Lieber @heshe-f,
Ich gebe dir mal den Hinweis, dass die Artikel geistiges Eigentum der Autoren sind.
Da Oliver/Variola diese Artikel mit ihren eigenen Worten, Formulierungen und Ausführungen geschrieben haben bedeutet das, dass dies "persönliche, geistige Schöpfungen im Bereich Literatur" sind und demzufolge - ohne, dass es dabei stehen muss - rechtlich geschützt sind.

Und nein, hier hat keiner so angefangen - wir schreiben unsere Artikel selbst.

Loading...

All created content is copyrighted for the author. This is theft plain and simple. You just permanently ruined your reputation on Steemit and you are not even sorry you got caught Haha #brickwall

Die meisten fangen nicht mit klauen an.
In ein paar Tagen sprechen wir uns gerne wieder, wenn hier noch ein paar mehr Flags draufsitzen. ^^

Außerdem ist es schlichtweg erbärmlich, wenn man denkt mit dieser Masche Gewinn machen zu können.
Wenn du nur das Geld willst, dann such dir einen anderen Ort, aber sicher nicht den hier.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65702.61
ETH 3485.24
USDT 1.00
SBD 2.51