You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rattenfänger - Ein bescheidener Post!

in #community5 years ago (edited)

Ich möchte dir noch gerne meine bescheidene Stimme zukommen lassen, weil ich dir tatsächlich bei diesem Beitrag folgen kann. Gib einfach ein Antwörtchen auf diese Antwort, oder auch fünf, @meins0815, dann bekommst du meine Trostpflaster.

Dass der Almdudler dann auch noch 2 Flags auf dich los lässt zeigt ganz deutlich, wie sehr du mit deinem Artikel ins Schwarze getroffen hast. NICHTSSAGEND – GELDGEIL– Mehr Schein, als Sein. So ist das ganze D-A-CH der alpenländischen Oberschlaumeier angelegt. Community ist für die ein probates Vehikel zum großen Abzocken. Bei denen kommt rein nichts von Herzen, als nur die Freude über ihr Einkommen. Der Rest ist durchweg nur big Show für Coins!

Sort:  

lieben dank - es ist schön wenn mich wenigstens einige wenige verstehen, nachvollziehen können warum mich das "ETWAS" aufgeregt hat :)))

über nen kommentar so 2 wochen später, freue ich mich doppelt und dreifach wie ich gerade merke, besonders wenn eine doch "gewaltigere" stimme GELESEN hat.

Auf meinen aufruf des verwendungszwecks hat niemand geantwortet, ich habs mittlerweile schon wieder vergessen....., aber der sbd-erlös geht nun an @steemwiki - hoffe das ist dir recht so.

die flags vom ALMDUDLER sind mir wurscht, ich hab ihn ja mittels TiPU ausgebremst.
da ich selber ein östralier bin, steht mir meine meinung über den namen des landes durchaus zu, wobei mir natürlich klar ist ALLEINE auf weiter flur zu stehen.

auch kann ich den flag irgendwie nachvollziehen, denn soweit es mir bekannt ist war der ösi-kerl im letzten jahr in den fängen des österr. bundesheeres. also ist gehirnwäsche und übertriebener falsch verstandener patriotismus (je nach geistesstufe) wohl weit verbreitet unter den opfern des systems.

LGM :)))

Verstehen tun viele, ohne zu sagen Was. Die Sicht der Dinge ist so verschieden, wie Urteile darüber. Früher hatten wir eine Wohlfühl-Atmosphäre auf dem Steem. Daher mag es manchem nicht so schmecken. Hauptsache, der getretene Hund jault.

für mich herrscht auch jetzt wohlfühl-atmosphäre, denn die kann für mich nur entstehen wenn ich meine meinung vertreten kann. das man bei 10 leuten 12 bis 15 meinungen antrifft ist auch nix neues, - sehe ich sogar als positiv, soferne nicht nur meinung sondern auch begründung vorhanden. das ist wohl das kernproblem heute, einige stehen im rampenlicht - die masse ist folgsam und brav - mit-/nachdenken bleiben allgemein auf der strecke.

mir ging es auch nicht um treten und jaulen, sondern um auf etwas hinzuweisen. verbal habe ich wohl eine gewalttätige ader, denn mit netten umschreibungen mag ich micht nicht so recht aufhalten.

hofknicks ;-)

Weißt du, @meins0815,
es gab und gibt sehr viele Steemians, besonders solche der ersten Stunde, die bereits vor D-A-CH dabei waren und sofort erkennen mussten, wie das Geschäftsmodell der Neuen, Lauten aufgestellt ist. Das sind Steemians, die nie etwas dazu gesagt haben, nie darüber lästerten und sich höchstens Mal kurz, am Rande süffisant dazu äußerten. Den neuen Abzockern geöffnet haben die sich nie und beteiligt haben sie sich sowieso an keiner der nassforschen, allzu durchsichtigen Aktionen.

Das ist eben die feine Art, solche vermeintlichen Wohltäter der Menschheit adäquat auflaufen zu lassen. Man schließt sie aus den eigenen Kreisen aus und verhält sich ansonsten auffallend neutral. Aber Leute, die zu solch reifer Handlungsweise befähigt, sind, haben eine ganz andere, geistige Reife als Du und ich. Übrigens musst du diese Zampanos gar nicht aktiv ausschließen. Sie wissen selbst, wem sie die Augen verkleistern können und bei wem man sich mit seinen konfektionierten Botschaften besser zurück hält. Man könnte sonst zu leicht eine Klatsche einfahren. Ablehnung vertragen so übergroße Egos überhaupt nicht.

Selbstverständlich ist es ein Erfolg, wenn der getretene Hund heult. Genau in dem Moment kannst du sicher sein, mit deiner Analyse goldrichtig zu liegen.

ich bedanke mich herzllich für deine betrachtungsweise.
daraus kann ich einiges mitnehmen. vieles wird klarer.

naja, meine suppe habe ich mir selber eingebrockt, denn gerade die DACH- Leute standen bei mir nie hoch im kurs, dort wurde von anfang an von mir heftig kritik eingestreut.
aber damit kann ich gut leben. ein paar cent bleiben immer hängen und man wächst langsam vor sich hin - damit bin ich mehr als zufrieden.

Uiii Danke für den Erlös an Steemwiki. Das habe ich jetzt erst gelesen. Diese dumme Querleserei lässt einen doch immer wieder vor die Wand laufen. Ich finde, du solltest den Erlös aus dem Beitrag getrost selbst einstecken. Du bist hohes Risiko gegangen und hast dir das redlich verdient! Eigentlich vollkommen unterbezahlt.

ich muss nicht auf kampf und krampf jeden sbd/steem horten. hin und wieder investiere ich gerne in andere acc. wenn hier alles mit etwas mehr geben, und auch nehmen laufen würde, wäre es für alle hier etwas einfacher.

Ey @meins0815, was ist TiPU? Wie bremst man durchgeknallte Flagger aus?

@tipu bzw auch kontostände (token) auf tipu.online.

ein bid-bot, der halbwegs fair gestaltet und transparent ist.

Ich habe als gegenangriff nach dem flagg 1 SBD in den Kommentar investiert. das konnte der Almdudler auch mit einem 100% flag nicht überbieten :))

Danke. Verstehe. Nein, mit Bots habe ich nichts am Hut und mit den Voteverkäufern schon gar nichts.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59010.30
ETH 2515.57
USDT 1.00
SBD 2.45