You are viewing a single comment's thread from:

RE: DAMALS WARS - Meine früheste Comic Erinnerung!

in #comic6 years ago

Das zwar auch bisschen vor meiner Zeit, aber nicht viel.
Kenne das hoch auflösende "draußen" auch noch aus Erinnerungen meiner frühsten Kindheit.
Bei mir gab es zumindest schon gut laufende TV Unterhaltung am Nachmittag.
Bim Bam Bino auf Tele 5 später dann auf Kabel 1 und eben die legendären Serien auf RTL 2.
Das waren einfach bessere und vor allem enspanntere Zeiten. 😍

Sort:  

schön, dass ich dich ansprechen konnte. Wenn du dranbleibst - es kommen noch mehr Posts von Damals Wars - also Ende 70er bis zum Beginn der 90er. Muss noch etwas meine Gedanken ordnen, einige Kopfstände xD - aber früher oder später kommt da noch was. Auf alle Fälle herzlichen Dank an meinem 8. Tag auf steemit

Da lass ich dir mal nen Follow da, wenn da noch mehr kommt.
Freue mich immer auf Erinnerungen an bessere Zeiten. 👍

obs wirklich besser war bleibt dahingestellt, auf alle fälle überschaubarer und etwas sauberer als heute. und in meiner erinnerung alles ins s/w, so wie das gesamte sonntagnachmittatsfernsehprogramm damals :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66392.28
ETH 3318.61
USDT 1.00
SBD 2.69