You are viewing a single comment's thread from:

RE: Perception Check | 1 For All | D&D Comedy Web-Series

in #comedy4 years ago

Von wem? Guck mal in deinen Perso ob da als Name nerdtopiade steht du Stricher. Weil ich habe wenn überhaupt den nerdopiade Hurensohn gennant und der is auch einer! Für das Arschloch gebe ich dir n paar auf die Fresse! Was hällste davon. Geh mal deine Anzeige machen! Anonym, oder wie hattest du das mit der Anzeige vor? Bei den Cops mache ich eh keine Aussage. Ich höre mir nur an welcher Trottel mich angezeigt hat. Ausserdem is mein Account rechtlich einwandfrei. Ihr seit ja die Idioten die sich in einer Reihe aufstellen und von mir bei der Wettbewerbszentrale und dem Verbraucherschutz gemeldet werde. Einfach nur. Weil ihr dumme Opfer ohne Gestzeskentnisse seit. Mir gehts bessten. Mach dir mal besser Gedanken um dich! :D ..I.,

Sort:  

Als wenn hier jemand der Stricher ist dann bist du das . Du Zahnloser Spargeltarzan.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57877.75
ETH 3163.24
USDT 1.00
SBD 2.26