You are viewing a single comment's thread from:

RE: Perception Check | 1 For All | D&D Comedy Web-Series

in #comedy4 years ago

Ich habe keinen Beleidigt du du verlogenes Arschloch! Sag mal nen Namen wen ich beleidigt haben soll! Das gild für alle anonymen Hurenkinder die nur ne große Fresse haben aber sich nicht an das Gesetz halten! Wen ich wen beleidigt habe, kann man mich über mein Impressum anzeigen ihr Nutten und Stricher!

Sort:  

Ich habe keinen Beleidigt ...

Natürlich nicht.
Und ich habe gerade niemanden geflaggt. :)

Und? Flagg doch was du willst du Spinner! Soll mich das beeindrucken was meldet dein gestörter Geist? Wo is den dein Impressum! Das is gesetzlich schon bei Meinungsbildung vorgeschrieben du schwachmat. Dein Geflagge is scheißegal. Das interessiert vieleicht deine Omma, aber nicht mich!

Du bist echt ein Clown sondergleichen.

Danke. Deine Meinung is mir wichtig! Wer bisst du nochmal? Niemand wichtiges,nur son anonymer, eierloser Assi der nix zu melden hat aber sich gern labern hört, stimmts? Wir beide wissen doch das du unerkannt bleiben willst, weil du weist das du Scheiße bisst! Also du weist das du Scheiße bisst, ich weis dfas du Scheiße bisst, jeder der dich kennt weis das du Scheiße bisst! Du arme Sau! Ich verstehe dich. Aber is ja zum Glück dein Problem! Den Mut mir das ins Gesicht zu sagen wirst du eh nie haben! Wäre ich son Lappen wie du würde ich mich auch verstecken! Gut das wir das geklärt haben! Kannst mich ja nochmal Flaggen oder was nutzlose Spassten mit Penisneid ohne jede Macht wie du halt so den Tag lang so machen, wenn du dich dann besser fühlst. Mir is das egal. tob dich aus du Trottel!

Jedes weitere, an einen CLOWN wie dich gerichtete Wort wäre verschwendete Lebenszeit.
Du hast schlicht 'nen Hau, also ciao. :)

Ne.wer illegal mack-bot zu nuzt weil er hilflos is is n Clown. Hier sind Botsauch nich erlaubt. Die Platform zu wechseln ändert nicht das Gestz! Bei dir wird sich warscheinlich das Ordnungsamt Freuen nicht nur die Wettbewerbszentrale. Hier hat nur noch keiner aufgereumt wie auf Youtube. Mach dir mal kein Kopf! Mir is der Akkount scheiß egal, dir deiner nicht!

Du hast sowohl mich als auch @muscara schwer beleidigt. Mein Name ist dabei nicht von Relevanz - das Pseudonym @flugschwein muss ausreichen.

Das gil[t] für alle [...] die nur ne große Fresse haben aber [sic] sich nicht an das Gesetz halten!

An dem Punkt verweise ich gerne auf § 185 des Strafgesetzbuchs, der den Tatbestand der Beleidigung dokumentiert. Dieser dürfte anhand des Schwachsinns den du hier verbreitest vollstens erfüllt sein. (Das ist die persönliche Einschätzung eines Laien)
Als Beispiele:

du verlogenes Arschloch!
ihr Nutten und Stricher
Du eingebildetes Stück
du geistesgestörtes Wesen!
du [...] Miststück!
Du musst ja komplett Geisteskrank sein
du dämliche Fotze!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57877.75
ETH 3163.24
USDT 1.00
SBD 2.26