You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mystic church ruin in the middle of the forest - Mystische Kirchenruine mitten im Wald [EN/DE]

Ein sehr spannender Ort, hast du auch Fotos der anderen erwähnten Lost Places, bzw von dem Steinlabyrinth? Das würde ich sehr gerne sehen!

Die Bilder waren anfangs etwas gewöhnungsbedürftig für mich, in voller Auflösung betrachtet offenbaren sie dann aber eine durchaus geile Stimmung! Vor allem die Qualität der Bilder find ich richtig nice! Was für eine Kamera hast du?

Sort:  

Danke :) Freut mich das dir die Fotos so gefallen.
Die Fotos habe ich mit einer Sony A6300 und dem Samyang 12/2.0 fotografiert.
(Steht immer am Ende vom Beitrag bei mir... ;-) )

Die anderen Fotos kommen die Tage. Ein paar Aufnahmen sind vom einem Waldhotel bzw. Waldbad. Die Außenanlagen hatte ich schonmal fotografiert. Diesmal war ich im Gebäude drin und hab ein paar Detailaufnahmen gemacht.
Hier findest du schonmal den Beitrag von der Außenanlage:

Wie gesagt, die neuen Bilder kommen die Tage... ;-)

Wow sehr cool, ich bin gespannt! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 55157.38
ETH 2317.75
USDT 1.00
SBD 2.33