Der Frühling in NorddeutschlandsteemCreated with Sketch.

Die ersten warmen Sonnenstrahlen treffen auf die Landschaft. Die ersten Blumen zeigen die Farbenpracht. Es sind nur ganz kleine Schäfchenwolken am Himmel und eine sanfte Briese verteilt den Duft der Natur überall.

Ich liebe diese Jahreszeit!

Sort:  

Schönes Foto - und die Bienen summen auch schon herum... ;) Frohe Ostern!

Danke und frohe Ostern :-)

Oh wunderschön! Mir sind die süßen Bienchen bisher noch nicht oft vor die Linse geflogen und wenn waren sie viel zu schnell wieder weg, ich brauche wohl noch Übung ^^ Dir noch einen schönen Feiertag, liebe Grüße 🙂

Danke :-) Das mit den Bienen war so eigentlich auch nicht geplant. Aber ich war überrascht wie viel da so im Garten schon los ist. Waren immer mal wieder so vier bis fünf an den Krokussen. War aber nicht einfach Blume und Biene beide Scharf zu bekommen zumindest während des Fluges.

Oh ja, das mit dem "Scharf" stellen, kann ich mir gut vorstellen, bin generell überrascht gewesen, wie komplex gute Fotografie ist, wie schwierig ein solches Foto zu erschaffen ist. Bin ja noch ganz blutige Anfängerin und sehe solche Bilder seit dem mit ganz anderen Augen... 😄

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

You have earned 5.05 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.01
Server time: 12:40:09
Account Level: 0
Total XP: 70.01/100.00
Total Photos: 6
Total comments: 3
Total contest wins: 1
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57087.02
ETH 3064.71
USDT 1.00
SBD 2.19