Sort:  

Ein Kompliment von dir freut mich ganz besonders 🤩 Danke!

Das ist mir auch aufgefallen... für positive Energie müsste es anders rum stehen wie ein Y ... gemäß dem Runenalphabet .

Wiederum wurde 1958 das Peacezeichen als Zeichen für die nuklearen Abrüstung (Campain for Nuclear Disarmament - CND) genutzt und wurde später durch die Friedensbewegung bekannt und verbreitet.

Im alten Rom war es ein Zeichen der Christenverfolgung... in der Esoterik bedeutet es Verderben

🤔 ist das Peacezeichen ein Symbol des Friedens?

Es sollte ein Zeichen des Friedens sein, aber so wie es verwendet wird ???

🤔 ich sehe es situationsabhängig... die Friedensbewegung und Hippies aus den 60er Jahren haben sich dieses Zeichen zu eigen gemacht um auf die Abrüstung der Atomwaffen aufmerksam zu machen.
"Make Love - Not War"

Deshalb sehe ich es positiv in diesen Fall ✌😉

Stimmt, passt zu dem dieswöchigen #mittwochsquickie - es gibt immer mehrere Blickwinkel und man sollte durchaus versuchen alle mal zu betrachten ;-)

Danke dir für diesen Kommentar!

Du sagst es.... versuche im Moment.... aus meiner schlechten Situation....das Gute heraus zu filtern 🤔😏
Dieses Mal ist es aber überhaupt nicht leicht.... aber ich bin eine Kämpferin 💪🦂

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64741.88
ETH 3457.21
USDT 1.00
SBD 2.55