Thursday colorfulphotography

For today's Thursday colorfulphotography contest organized by @juliank

What makes our lives colorful?
What makes our life more worth living?
Who has ever asked himself this question?

I asked myself this question

My personal magic word is called TOGHETER

The TOGHETER makes for me personally my life more precious, lovable, easier, funnier, successful, warm & more human .... simply worth living!

Together means together whether privately professionally or in the spare time in sport in the hobby...
Why is it so hard for some people .... to do it together .... to live it out properly?

Why is there so much envy and resentment?

Together = More Colorful

image

Was macht unser Leben bunt?
Was macht unser Leben lebenswert?
Wer hat sich jemals diese Frage gestellt?

Ich habe mir diese Frage gestellt

Mein persönliches Zauberwort heißt ZUSAMMEN

Das ZUSAMMEN macht für mich persönlich mein Leben noch kostbarer, liebenswerter, leichter, lustiger, erfolgreicher, herzlicher & menschlicher .... einfach lebenswert!

Gemeinsam bedeutet, ob privat beruflich oder in der Freizeit im Sport im Hobby....
Warum ist es so schwer für einige Leute .... etwas ZUSAMMEN zu tun .... um es richtig auszuleben...

Warum gibt es so viel Neid und Groll?

Zusammen = Farbenfroher

Themes by @juliank
Monday: foodphotography & animalphotography
Tuesday: landscapephotography & cityscapephotography
Wednesday: vehiclephotography & architecturalphotography
Thursday: colorfulphotography & macrophotography
Friday: streetphotography & portraitphotography
Saturday: sportsphotography & smartphonephotography
Sunday: longexposurephotography & goldenhourphotography

Sort:  

Da hast du wohl recht.. zusammen ist vieles soviel schöner und leichter..
Klappt leider nicht immer, denn Neider gibts immer :)

Ja leider hast du Recht diese Leute gibt es selbst in der eigenen Familie .... Egoisten und Narzissten durch und durch.... das macht mich sehr traurig und ich verstehe es nicht...
Warum sind viele Menschen so gestrickt . .. das Sie dem Anderen nichts gönnen und sich über dessen Leid auch noch freuen... wirklich traurig einfach nur traurig 😭

Ja is n kniffliges Thema das Ganze... da hilft glaub ich nur "drüber stehn" und an was Positives denken, oder :)

Ja ein verdammt trauriges Thema das Ganze ...aber... die Personen werden sich nie ändern.... man kann nur selbst die Situation ändern.... am besten weit weg zum abschalten
✈🌎👋

It was nice great colorful picture.

Thank you so much 🤗 You are welcome

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68183.21
ETH 3545.21
USDT 1.00
SBD 2.82