ColorChallenge – "Orange Tuesday" by Spirits4You .... 100% original content!!!

Hey guys,

This is my contribution for todays #colorchallenge of @kalemandra – "Orange Tuesday".

DSC_0010.JPG

As one of my goals for 2018 was to live a least a little bit more healthier I decided to stick with some fruits for lunch. At least I could take some pictures throught that as well :)

DSC_0028.JPG

Yours,

Hallo Leute,

Dies ist mein Beitrag zur heutigen #colorchallenge von @kalemandra - "Orange Tuesday". Da ich mir als Vorsatz genommen habe zumindest etwas gesünder das kommende Jahr zu leben, gab´s heute zum Mittag mal was leichtes - Obst. Nunja, satt bin ich zwar nicht wirklich aber zumindest konnt ich gleich paar hübsche Bilder machen

Viele Grüße,

DSC_0001.JPG

DSC_0018.JPG

If you like the it please feel free to follow us @spirits4you.

Pictures by @Spirits4You; Nikon D5300; TAMRON AF 70-300mm MACRO; 02.01.2018

Sort:  

schöne Bilder und sehr cool aufbereitet... mal was komplett anderes... I like

Ganz tolles Beispiel, wie man mit ganz einfachen Mitteln tolle Bilder zaubern kann! Super gemacht, Martin! :)
Die guten Vorsätze hatte ich auch, aber heute hat ein Kollege Buttercreme-Kuchen mitgebracht - weg waren sie - der Kuchen und die guten Vorsätze auch! ;)

Danke Dir :) ... dass mit den Vorsätzen ist echt schwer... an jeder Ecke lauern neue verführerische Fallen :)

.... aber sei stark - gemeinsam schaffen wir DAS, oder zumindest mit viele Willenskraft die 1. Woche ... ahahahhahahahaha :)

Vielleicht reicht ja auch schon eine halbe Woche! LOL! :)

schaun wir mal... ich gebe ( NOCH) nicht auf

Nee, ich auch nicht! Kleine Rückschläge machen uns stark! :)

Auch eine interessante Idee einfach Organgenschalen zu fotografieren. Ich bin überrascht, wie gut das jetzt im Nachhinein aussieht. ^^

Gruß Naturicia

Congratulations @spirits4you! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

This post has received a 2.37 % upvote from @boomerang thanks to: @spirits4you

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67557.12
ETH 3500.56
USDT 1.00
SBD 2.70