Color Challenge Thuesday Orange

in #colorchallenge7 years ago (edited)

Hi Steemians, Hallo Steemians,

this is my entry for @kalemandra`s #colorchallenge Thuesday Orange. It is all about orange and its nuances. I hope you enjoy my shots and I wish you a nice day or night, hier ist mein Beitrag für die #colorchallenge von @kalemandra. Ich hoffe das Ihr Freude an meinen Aufnahmen habt und geniesst den Tag oder auch die Nacht,

Silbart.

ot4.jpg

ot1.jpg

ot2.jpg

ot3.jpg

original content @silbart

Sort:  

Es ist immer wieder schön solche tollen exotischen Blumen zu sehen! Icch weiss nicht ob oder inwiefern Du Weihnachten feierst, trotzdem: Ein schönes Fest, Dir und Deinen Lieben..

Vielen Dank Patrick !! Wir feiern auch ein bisschen. Erstaunlicherweise hat hier fast jeder Mongole einen Baum in der Wohnung. Und China ist nahe, also blinkert es hier überall wie wild in allen Farben. Bild 1, 3 und 4 sind aus der Wilhelma in Stuttgart und das 2. gehört zum Hochzeitstagsstraus meiner Frau ;) Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Fest und eine rasche Sbd Erholung ! LG

very good macro shot! congrats ...

Thank you very much @artizm ;)

Beautiful pictures! I love how bright those colors are!

Thank youuuuu Kat ;)

Wunderbar, diese leuchtend orangen Blüten!

Dankeschön Sabine !! Lg und schöne Feiertage ;)

Sehr gerne, LG in die Mongolei und euch ebenso schöne Feiertage!

Dankeschön ;) !!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66552.34
ETH 3451.80
USDT 1.00
SBD 2.65