ColorChallenge - WednesdayYellow - Zucchini in voller Pracht

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder der Tag der Gute-Laune-Farbe GELB.
Mein Beitrag zum #WednesdayYellow in der #ColorChallenge von @kalemandra sind heute leuchtend gelbe Zucchini-Blüten.

Bildschirmfoto 2017-06-21 um 16.23.28.png

Zucchiniblüte mit Bienen

Bildschirmfoto 2017-06-21 um 16.23.50.png

Bildschirmfoto 2017-06-21 um 16.23.05.png

Die Fotos stammen noch vom letzen Jahr, dieses Jahr sind unsere Zucchinis noch nicht so weit, haben aber gut angesetzt. Ich hoffe, dass wir wieder einige ernten können.

Fotos & Text @sabine-reichert

Wenn es euch gefällt, lasst mir gerne ein Vote da :-)
Habt noch einen schönen Tag!

Sort:  

Die zucchini Blüten sehn echt hübsch aus....man kann die sogar essen.✌

ja genau, wollte ich immer schon mal probieren, bisher noch nie welche gegessen. Du?

Tolle Blüten ! Hoffen wir, dass sie dieses Jahr wieder so werden :)
Wie vile Pflanzen hast du im Garten?

Meist nur 2 Stück, unser Garten ist recht klein. Dieses Jahr sind allerdings alle 4 Samen aufgegangen. Mal sehen, ob sie gut tragen.

Das ist aber eine sehr schöne Blüte :-) und dann sogar noch mit Bienen.
Foge dir.

Das freut mich, danke dir!

Ich bin leider zu spät für ein upvote. Aber die Blüten sind auch sehr lecker, in Sri Lanka bot die Küche diese schöne Besonderheit.

Freue mich trotzdem über dein Feedback!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56162.63
ETH 2368.26
USDT 1.00
SBD 2.31