ColorChallenge - FridaySkyblue ⛵ Genau da wäre ich jetzt gern ⛵

in #colorchallenge7 years ago (edited)

Hallo ihr Lieben,

für den #FridaySkyblue in der #ColorChallenge von @kalemandra habe ich ein Foto mit ganz viel Blau für euch. Blauer Himmel und blaues Meer und dazwischen Segelyachten - für mich ein Inbegriff von Freiheit, Weite und Leichtigkeit.

Bildschirmfoto 2017-07-14 um 22.23.54.png.

Das Foto zeigt den Hafen von Portoroz in Slowenien. Wir ( @germansailor und ich) sind im letzten Jahr von dort zu einem einwöchigen Segeltörn gestartet.

Genau da wäre ich jetzt sooo gerne!!!

Alternativ auch an einem anderen schönen Hafen ;-)
Oder am Meer, am Strand.
Ich hab Sehnsucht nach dem Süden.
Ich bin gerade ziemlich urlaubsreif, doch Urlaub ist aktuell nicht in Sicht :-(

Ich hoffe, das Foto gefällt euch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Sabine

Text und Foto @sabine-reichert

Sort:  

A am trying to follow every account on steemit!! :) I don't know how long its gonna take.. But am not giving up! I personally think its a very cool and unique experiment. Am currently following 12300+- people but this needs to go way up! If you like this experiment please follow me back. Let me hear your thoughts about my project and have wonderful day :)

A am trying to follow every account on steemit!! :) I don't know how long its gonna take.. But am not giving up! I personally think its a very cool and unique experiment. Am currently following 12300+- people but this needs to go way up! If you like this experiment please follow me back. Let me hear your thoughts about my project and have wonderful day :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60252.67
ETH 2426.43
USDT 1.00
SBD 2.44