# 005 Color Challenge - Mittwoch GelbsteemCreated with Sketch.

in #colorchallenge7 years ago

Mittwoch, 19. Juli 2017


English translation

In diesen Tagen sind die Bauern damit beschäftigt ihr Getreide zu ernten. Die Temperatur hat Werte zwischen 25 und 30 ºC erreicht, damit können die Ähren schön austrocknen um so viel Feuchtigkeit wie möglich zu verlieren. Da ich in der Nähe von München lebe, bin ich von vielen Getreide- und Maisfeldern umgeben.

Als ich gestern Abend entlang eines Weizenfeldes spazieren ging, musste ich einfach ein paar Aufnahmen machen um sie mit dir zu teilen. Dieses Foto scheint mir sehr gelungen zu sein, da es einen schönen Kontrast zwischen dem gelben Weizen und dem blauen, wolkenverhangenen Himmel schafft.


enter image description here

KameraSamsung WB 2000
Belichtungszeit1/1500 s
Blende2,38
Brennweite4,0 mm
ISO100

Vielen Dank fürs Lesen! Kommentare sind ausdrücklich erwünscht. enter image description here

enter image description here

Sort:  

Tolles Foto, dazu passt der Song von Jürgen Drews Ein Bett im Kornfeld :-)

Nice Picture and nice to meet you.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58058.49
ETH 2284.09
USDT 1.00
SBD 2.51