You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 #ColorChallenge FridayBlue-Autumn arrived/ BlauerFreitag-Herbst ist da

Auch ich heiße den Herbst herzlich Willkommen, die Zeit des Wandels und der bunten Blätter; eine wunderschöne Jahreszeit. ich freue mich darauf, im Oktober wieder mein Waliser Bärchen zu sehen, womöglich besucht er mich in Berlin. Außerdem wird meine Teenager Tochter, die mittlerweile größer ist als ich, ihr erstes Konzert besuchen, Culcha Candela in der Hasenheide. Ich werde sicherheitshalber den großen Bruder mitschicken ;) Es wird also aufregend :)
Auf dem Oktoberfest war ich übrigens noch nie.
Und vielen Dank für den Vivaldi! Der hat mich an ein Gedicht erinnert, das ich mal über den Herbst geschrieben habe, ich denke, ich werde es posten als mein Beitrag zur Begrüßung des Herbstes. Wie schön, danke für diese Idee, Baumpflanzer :)

Sort:  

Von der Truppe habe ich bis jetzt noch nichts gehört :)
Herbst in Berlin soll schöner sein als auf der Insel, habe och gehört ;)

Oktoberfest ist so eine Sache :)

Vivaldi is immer gut ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60482.94
ETH 2613.04
USDT 1.00
SBD 2.63