You are viewing a single comment's thread from:

RE: ColorChallenge - Tuesday Orange "bar_orange"

in #colorchallenge5 years ago

Also ich finde dasa Orange mal ganz besonders. Würde ich mich viel wohler fühlen als bei Rotlicht. Grins. Nein mal im Ernst könnte mir da tolle Begegnungen vorstellen in diesem wirklich reizvollen besonderen Ambiente. LG Michael

Sort:  

Gerne jeder Zeit, melde dich wenn du in der Nähe der Bodensee-Region bist. Ich freu mich immer über Besuch von tollen Menschen.

as gleiche gilt für DICH auch wenn Du im Norden bist! Lebe in Hamburg. Einen schönen Sonntag.
Hast Du nicht Lust mal Heute Abend Dich bei Werner @double-u blicken zu lassen?
LG Michael

Super, ich liebe Hamburg!
Ich weiss noch nicht ob ich es schaffe heute Abend aber gute Idee, da wollte ich schon lange mal reinschauen.
Dir auch einen schönen Sonntag

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45