Colorchallenge Monday Red

Hallo liebes Weihnachts-Steemit-User :-)

Ich brauche dringend etwas Wärme. Erinnerungen an einen Urlaub gehören dazu. Da kommt der Colorchallenge Montag wie gerufen.

IMG-5041.JPG

Merry christmas to all steemit-users worldwide

I desperately need some warmth. This includes memories of a holiday. The Colorchallenge comes on Monday as usual.

Sort:  

Das sieht ja toll aus. Gut aufgenommen! ;)

Danke. Mir ist es eigentlich wichtig, dass man eben solche Momente einfängt. In diesem Fall halt ein Urlaubsmoment. Irgendwann beschäftige ich mich auch mal richtig mit Fotographie. Macht schon Spass....

Als Asiate nehme ich eh alles auf :D
Ja, das Fotografieren macht wirklich super viel Spaß!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67626.56
ETH 3806.42
USDT 1.00
SBD 3.76