📷 #ColorChallenge Wednesday💛Yellow " Yellow 🌻Flower Mix" By @lichtblick 😊steemCreated with Sketch.

in #colorchallenge7 years ago

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Gelbe Blumen

Die Tage werden nun kürzer und es ist recht kalt in Berlin. Zum Glück habe ich noch Bilder noch der letzten Woche. Hier ist mein Beitrag zur Farbherausforderung Mittwochsgelb  von @kalemandra.                 

The days are getting short and it is cold in Berlin. God thanks I have photos from last week. Here is my contribution to colorchallenge wednesdayyellow by @kalemandra.  

Pansonic DMC-LX 100 without editing. 

Follow @lichtblick

Sort:  

Very beatiful.

Sehr schön.

Ich spreche ein bisschen Deutsch. 😊

such warm and fine colours amazing

Stimmt, es ist wirklich kalt geworden, ich geh täglich mindestens 1 Stunde raus und brrrr......ich denke über Handschuhe nach :D

Schön das du etwas Farbe in unser Steemitwohnzimmer bringst.

Ich habe heute auch meine Winterjacke rausgeholt :-)

Wunderschöne Fotos, tolles gelb @lichtblick

Danke sehr @mikenero. Der Resteem freut mich :-)

Solche Farbenpracht sucht man in unseren Breiten draußen nun schier vergeblich. Es ist immer schön, wenn ein Insekt sich noch auf einer Blume positioniert und ein Portrait von sich erstellen läßt!
;-) :-) ;-)

excellent yellow flower.

Welch farbpracht! Danke dir fürs teilen! Leuchten strahlend! Wundervoll

Little suns))))
Bright and beautiful!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53948.70
ETH 2245.46
USDT 1.00
SBD 2.29