📷 #ColorChallenge TuesdayOrange "Sea Buckthorn Liqueur "📷

in #colorchallenge6 years ago

Hello dear Steemians

Thursday Is Orange

Here is my contribution to colorchallenge tuesdayorange by @kalemandra.  

Panasonic DMC-LX 100 without editing.  

Follow @lichtblick

Sort:  

lots of color!!! :D

Fantastic subject and incredible orange color showing.

Ich genehmige mir jetzt einen Schluck Scotch und stelle mir einfach vor, es sei Rügener Sanddornlikör. ;-)
Prösterchen!

Cheers mein Lieber und herzlichsten Dank noch für den Resteem :-)

Man sieht den Flaschen förmlich die Gesundheit des Inhaltes an, ahnt die feine Säure, gepaart mit der ausgewogenen Süße. So würde wohl ein Weinkenner dieses herrliche Getränk beschreiben

Sieht zwar lecker aus, aber mir persönlich schmeckt es leider nicht. :(
Das Bild ist aber toll geworden. Schöne kräftige Farben!

Rugener bottol looking nice..
Great capture..!!!

First time I see this liquor, apparently it is of good taste and texture. I hope to try it some day. Nice picture!

Perfect for the entry indeed !

You met the challenge of color very well, I like this orange.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34