📷 #ColorChallenge ThursdayGreen " Green Apples 🍏 Short Before Harvest " By @lichtblick 😊steemCreated with Sketch.

in #colorchallenge7 years ago

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Grün am Donnerstag

Hier ist mein neuster Beitrag zur Farbherausforderung Donnerstagsgrün  von @kalemandra.    

Here is my newest  contribution to colorchallenge thursdaygreen by @kalemandra. 

Panasonic DMC-LX 100 without editing. 

Follow @lichtblick


Sort:  

Wooow.Nice shot.Keep it up

Hmm die sehen lecker saftig aus ;) Vielleicht geh ich bald mal wieder meine Eltern besuchen. Die haben auch nen Frühapfelbaum. Fürs erste nehm ich den hier mit ^^

Danke schön liebe @yoganarchista :-) Ich bin auch gespannt und werde auf jeden Fall berichten wie sie sind :-)

wow! apples apples apples apples apples....i love apple enough to give this post my 100% vote even when it may add nothing much to your wallet, i wish my steempower were plenty. thanks for sharing this one @lichtblick

Oh, die sehen aber sehr lecker aus! Ich bekomme hunger auf Apfelkuchen.

Amazing!!! Very very wonderful!!! ilike it and upvoted ;)

so schön grün & gesund :) klasse Bilder @Lichtblick


Damm

wow! apples apples apples apples apples....i love apple enough to give this post my 100% vote even when it may add nothing much to your wallet, i wish my steempower were plenty. thanks for sharing this one @lichtblick

hmm lecker die sehen sehr lecker aus. Da möchte man gerne reinbeissen!

Da würde ich jetzt meeega gerne reinbeissen !!!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65791.75
ETH 3465.64
USDT 1.00
SBD 2.68