📷 #ColorChallenge SundayPurple " Purple Summer Witnesses " By @lichtblick 😊

in #colorchallenge7 years ago

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Lila am Sonntag

Hier ist mein Beitrag zur Farbherausforderung Sonntagslila  von @kalemandra.  

Here is my contribution to colorchallenge sundaypurple by @kalemandra.   

Panasonic DMC-LX 100 without editing.  

Follow @lichtblick

Sort:  

Lila ist meine Lieblingsfarbe :) Wonderful shot!

WahnsinnsVIOLETT! Besonders die kleinen Häarchen sind interessant. Wo photographierst du denn die ganzen Blumen immer?

Danke. Auf Friedhöfen, bei Blumenhändlern und manchmal im Blumengrosshandel :-)
Zum Glück gibt es in Berlin eine ganz ordentliche Auswahl an Plätzen wo man Blumen findet.

Kommt gleich an meine Wand!!!
🙂🙂🙂

Moin Moin mein Guter....

wieder ein tolles Lila!!!
Nehme ich mit rüber....

Wahnsinn was für schöne Bilder du hin bekommst ;)) Ich sag doch!: Ich brauche echt ganz dringend eine gescheite Kamera... Bin schon dran, weis nur noch nicht was für mich so passend ist ;))
Hast du mir vielleicht einen Tipp was für mich als Hobbyfotograf im Anfangsstadium für sagen wir mal ca 300 - 400 € gut wäre ?

PS.: Darfst mir auch gerne ein Reflink vom Amazon geben.. Aber bitte nur ernst gemeinte Vorschläge ;))

Echt sehr schöne Bilder ;))

LG von @fratheone

Eine gescheite Kamera ist als Steemian sehr wichtig.
Canon 1300 ist ein gutes Einsteigermodell - @luxerylfestyle hat die sich geholt und macht damit tolle Aufnahmen oder meine Panasonic DMC LX 100- das Leicaobjektiv ist sehr gut und ist ein Allrounder ohne Wechselobjektive.

Ok.. Danke! Werde ich mir später mal anschauen ;)

Wunderschöne Pics, pinne ich an meine Wand :-)

Danke schön. Bei der Gelegenheit hab ich doch gleich dein neues Musikstück zu mir impotiert ;-)

Gerne und danke natürlich :-)

sehr schön!

Danke schön :-)

gerne. deine Blumenbilder gehen einfach immer!! 👍

Der Sonntag unter diesem Motto ist etwas schönes. Ich liebe diese Farbe und auch Du hast wieder wunderschöne Bilder eingestellt. Danke fürs teilen und wünsche Dir einen schönen 3 Advent. Lg Markus

this looks fantastic good looking shots :)

Viel Glück dir. Ich habe heute zum ersten Mal teilgenommen. Mal sehen wie mein Bild so ankommt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66750.09
ETH 3474.88
USDT 1.00
SBD 2.80