📷 #ColorChallenge SundayPurple " Macro Busy Bee On Purple Flowers 💐" By @lichtblick 😊 (100% Power Up)steemCreated with Sketch.

in #colorchallenge7 years ago

 Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Sonntag ist lila

Hier ist mein Beitrag zur Farbherausforderung Sonntagslila  von @kalemandra.     

Here is my contribution to colorchallenge sundaypurple by @kalemandra.  

 

Panasonic DMC-LX 100 without editing.  

Follow @lichtblick


Sort:  

Wunderschön wie immer, macht den Start in den Sonntag dich viel schöner. Grüße aus der Hitze in die Hauptstadt. Votes natürlich, wie ist das Wetter im Lande?

Danke sehr @uwelang. Hier ist es ziehmlich kühl ;-)

Brrrr also doch dicke Klamotten kaufen für den Rückflug. Danke Dir

Ist wirklich unberechenbar gerade. Am Freitag kurz geschwitzt und am Samstag war es schon wieder deutlich kühler. Sehr gerne mein lieber und ich wünsche euch eine gute Heimreise :-)

Schöne Bilder^^

Danke sehr @hintenberg :-)

Schöne Bilder mein lieber..nehm ich mal zu mir rüber.Gruß

Definitely worth an upvote and a resteem :]

Thank you very much @taylor.swift :-)

so beautiful... the nature and macro...awesome clicks...the flower and the bee...both look amazing! Nice shots! Cheers !!! @lichtblick
Upvoted !!!

NIce bee.... he..he.. !

Super schön! Den Blick einfach mal schweifen lassen dürfen...

Volles Upvote von uns für die schönen Farben der Natur. :-)

Beautiful flowers, I like the color! Bee is so cute, great shot :)

Really Beautiful flowers.. @lichtblick

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68021.51
ETH 3262.66
USDT 1.00
SBD 2.67