📷 #ColorChallenge SaturdayIndigo 💙"Awesome💐 Flowers " By @lichtblick 😊

in #colorchallenge6 years ago

 Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Indigo am Samstag

Der Samstag gehört der Farbe Indigoblau und hier ist mein neuster Beitrag zur Farbherausforderung Samstagsindigo von @kalemandra.       

Saturday belongs to indigoblue and here is my newest  contribution to colorchallenge saturdayindigo by @kalemandra.    

 

Panasonic DMC-LX 100 without editing.  

Follow @lichtblick

Sort:  

Wie @franksteffen schon sagt: Hammer!

Bei den Farben bin ich gleich wieder gefühlt und in Erinnerungen schwelgend in den 80ern mit Testarossa usw....

Resteemed

Wirklich schön dieses Indigo
Wahrlich eine Freude in dieser Kalten zeit
Bei mir ist es nur Weis in Weis
Danke🙂

wooow ! super bilder und farben :)

Ganz kurz und knapp!!!Der Hammer!!!
Liebe Grüße 🙂🙂🙂

Awesome pict bro 😍😍

Du schaffst es, mich noch für Fotographie zu begeistern. Ich rate ja meinen Patienten in der Klinik auch achtsam durch den Tag zu gehen. Vielleicht sollte ich da auch die colorchallenge einführen oder selber mitmachen. Es macht aber schon so Spass, die Bilder zu verfolgen. Sehr schöne Aufnahme, sehr schöne Farbe. Upvote

wow ! extraordinary and outstanding photo.nicely photo shot @lichtblick

Very nice photo. Is it any competition?

Lovely shade. Such tenderness in these petals.

Very beautiful flowers! Great shot!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61482.47
ETH 2990.09
USDT 1.00
SBD 3.67