📷 #ColorChallenge FridaySkyBlue" Seflmade Skyblue⛵ Houseboat " By @lichtblick ⛅

in #colorchallenge7 years ago

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Freitagshimmelblau 

Hier ist mein Beitrag zur Farbherausforderung Freitagshimmelblau von @kalemandra.   

 

Here is my contribution to colorchallenge fridayskyblue by @kalemandra

Panasonic DMC-LX 100 without editing

Follow @lichtblick

Sort:  

Ich schnappe mir jetzt meine DeLorean, sage Doc Brown bis bald, werfe den Fluxkompensator an und dann geht es ab "Zurück in die Zukunft" -
wenn auch nur um einen Tag.....

;-) :-) ;-) :-) ;-)

Du siehst, ich bin stets flexibel und alles passt....
Coole Fotos (besonders das mit dem Flamigo) - Full Power & Resteem!

Hahaha. Danke sehr mein lieber :-)

Sehr originell das Hausboot! Doch mit der Überschrift hast du mir einen Schreck eingejagt, Freitag früh hab ich einen Termin. Hab erstmal panisch auf den Kalender geguckt, GSD erst Donnerstag. Puh...

Hahaha. Sorry das war keine Absicht :-) Da habe ich mich voll vertan.

Kein Problem, jetzt bin ich wenigstens wach :-)

Extraordinary shots looking so beautiful !!!

Das Haus aufm See!!!🙂🙂🙂

Flamingos übernehmen inzwischen echt jede Ecke von Berlin ;D Voll das Modetier in den letzten zwei Jahren :D Jetzt auch bei mir im Blog ;D

Haha. Stimmt. Das ist sogar noch die Tretbootedition :-) Danke.

I seen house boats, but finally a Shack Boat :-)

Super!

nice photo.

Wow sehr schöne Aufnahme und passt gerade zu meinem Aufenthalt. Bin in Hamburg Alsterdorf in der Sporthalle. Grüße bekommst gerade live vom Materia Konzert. Vote and Resteem.

A compelling choice for photography, this duck boat is fun

That's amazing! It looks like someone really lives there - I'd love to see it from the inside :)

Me too :-) Thank you.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63438.65
ETH 2632.46
USDT 1.00
SBD 2.75