📷 #ColorChallenge FridaySkyblue 💙" Blue Sky, Rocks and Water/ Montenegro " By @lichtblick 😊

in #colorchallenge7 years ago

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Am Freitag ist der Himmel blau

Bei der heutigen Farbherausforderung Freitagshimmelbau von @kalemandra zeige ich dir wunderbare Kompositionen von Himmel und Wasser in Montenegro. 

With today's colorchallenge fridayskyblue from @kalemandra I show you wonderful compositions of sky and water in montenegro.  

Canon Ixus 50  without editing 

Follow @lichtblick

Sort:  

Nach Montenegro möchte ich schon lange... es ist so verträumt und wunderschön, dass man glatt Fernweh bekommt. Schöne Schnappschüsse!

Eine sehr sehr schöne CC, die bei mir auf Anhieb Urlaubsfeeling aufkommen läßt. Da ich dieses Jahr nicht am Meer war, trösten mich diese Bilder wenigstens ein wenig darüber hinweg... ;-)

Natürlich ein Resteem!

Das sind echt wunderschöne Aussichts-Bilder von dir ;) Und das Himmelblau erst ;) Hmmmm ;)

Hammerbild, @lichtblick.... kommt einen direkt der Song "... und der Himmel ist blau" in den Sinn - einfach top.

LG

Extremely great angle shot so vivid and beautiful :)

I love blue beach. As always, good post is on you. Need your support as well to my post. Thanks.

Da fängt man an zu träumen :) Jetzt in der Sonne liegen... Vorerst nur an meiner Wand ^^

How beautiful! Want summer)

sehr schöne Bilder. Das erste ist ja mal der Hammer. Wohnt da auch jemand?

Danke sehr. Das ist ein Ferienort für Superreiche :-)

also nix für mich 😂. trotzdem echt schön dort

Toller Himmel und Meer - sehr gelungene Pics :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64475.77
ETH 2770.60
USDT 1.00
SBD 2.66