📷 #ColorChallenge TuesdayOrange " Cute Orange🍊Flower " By @lichtblick 😊

in #colorchallenge7 years ago

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Orange am Dienstag

Hier ist mein Beitrag zur Farbherausforderung Dienstagsorange  von @kalemandra.    

Here is my contribution to colorchallenge tuesdayorange by @kalemandra.     

Panasonic DMC-LX 100 without editing.  

Follow @lichtblick


Sort:  

Warme Farben...wie schön im tristen und grauen Winter!

Danke sehr @unterwegs :-)

Du bringst die Sonne in mein Herz 😉!!!

Have a nice day with a lot of success

Thank you and same to you :-)

Bei uns regnet es extrem, da kann man das tolle Orange deiner Aufnahmen gut gebrauchen :-)

Bei uns hat es geschneit. Danke dir Mike :-)

Oh das ist kalt, sehr gerne @lichtblick :-)

Hey hallo,
Du hast ne Blume mit einer schönen Farbe für diesen trüben, regnerischen Vormittag ausgewählt.
Danke Dir und wünsche einen blumigen Tag.

Deine Blumenposts waren so mit das erste, was mir auf Steemit
damals, als ich mich anmeldete, ins Auge stach.
Du hast eine richtige "Marke" erschaffen.
Man erkennt Deine Beiträge sofort!

Resteemed!

Danke dir mein lieber :-) Das ist ein sehr nettes Feedback :-)

Wie schön, du bringst ein bisschen Farbe in den grauen regnerischen BerlinTag :)

Ich hoffe, wir sehen uns heute Abend.

Hallo liebe Rachel. Ja wir sehen uns heute Abend :-)

Ganz tolle Bilder! Orange und Grün in Kombination finde ich irgendwie ganz wundervoll. Sieht so frisch und sommerlich aus! 😍

What is the name of this flower @lichtblick ?
I have never seen it in my city

Good question. I have to admit I do not know :-)

tolle intensive Farbe ... ein alternativer Blickwinkel wäre mal interessant gewesen - nur mal als kleine Anmerkung... denke, dass hätte dem ganzen noch ein wenig mehr pepp gegeben.

LG

Danke @spirits4you. Werde ich in die nächsten Shotings integrieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 65687.24
ETH 3269.56
USDT 1.00
SBD 2.69