Friday Skyblue ColorChallenge - Ein sonniger Ausblick

in #colorchallenge7 years ago


Guten Morgen. :)

es ist Freitag und in Niederösterreich sagt das Wetter heute bewölkt an.
Passt heute für mich so gar nicht zu meinem Freitag und deswegen schicke ich allen Steemians einen sonnigen Guten Morgen Richtung Wochenende. :)

Mein heutiger Beitrag zur #colorchallenge von @kalemandra. :D

Friday Skyblue

IMG-20170716-WA0004.jpg

(by @kissi - ein sonniger Ausblick)


Feedback erwünscht!

Ich spiele mich gerade mit diversen Nachbearbeitungs Programmen für Fotos herum.
Lasst mich bitte wissen, wie euch mein Foto gefällt. Egal ob es positiv oder negativ ist!
Tipps sind immer willkommen. :D
Vielen lieben Dank.


Wie funktioniert die ColorChallenge?

Hier geht es zum Original Post von @kalemandra

Here you can finde also the english Version to this challenge. Click!

Bringe mehr Farbe in deinen Tag! Mit deinem eigenen Foto oder Kunstwerk und beziehen dabei die Farbe des aktuellen Tages ein.
Wir haben 7 Chakren mit den Farben des Regenbogens.
Eine Woche entspricht 7 Tagen, damit auch 7 Farben. :D


Danke fürs lesen. :)

Wenn dir mein Post gefällt freue ich mich über jedes Kommentar, oder ...
Footer_klein-resized.gif
(design by justbykiss - me :))

Sort:  

Resteem würdig - und weil meine Power gerade mal wieder einen Tiefpunkt bzw Aufladebedarf hat, hab ich jetzt einen Super Adjutant gefunden, der dir meine Votegrüße überbringt :)

Watch out for Otto :D

Ich würde mal sagen meine Zeit sinnvoller investieren wie bis dato mit Fratzenbuch :D
Da kommen die Spiellevel nicht mit meinem Tempo mit und denken ich bin ein Bot - lol

Du bist dann also Otto? :D
Vielen lieben dank dir :D

Neee - Otto ist der Assistent - aber der pennt anscheinend :D :D
Aber ich melde mich, wenn der am Start ist :)

Ohhh ich freu ich das es gefällt. :D Danke schön :D
Und rieesig freue ich mich auch schon über dein Kommentar. :)
Danke @peppermint24 oder soll ich sagen peppermint24bot? hmmm :D hihi

Was für ein wunderbares Foto! Dieses blau is grandios 😍🙏🏼🦋
@originalworks

The @OriginalWorks bot has determined this post by @kissi to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Ich freu mich sehr das es dir gefällt. :D Danke :)

Muss jetzt unbedingt gesagt werden:

Danke Danke Danke @akashas für deine tollen Tipps und deni Feedback zu meinen Fotos. :D

Super Aufnahme. Man hat das Gefühl unter Wasser zu sein. Schön gemacht! :-)

Ohh danke danke danke für dein Feedback :D
Ich war mir total unsicher beim posten, weil ich es ja nachbearbeitet habe.
Umso toller wenn es gefällt. :D

Tolles Foto, auch mit Nachbearbeitung :) Kenne das aber. Alle Fotos, die ich nachbearbeite finde ich grauenvoll.. ich mags lieber Original, leider fehlen dann oft diese sagenhaften Farben!!!

ohhh, ich habe soviel probiert und mir sooft gedacht "oh nein wie schrecklich sieht das den aus?"
Ich kenn das mit die sehen dann grauenvoll aus. :D

In den tutorials, videos und Infos die ich gefunden haben, wirkt das immer ganz easy. Ist es aber gar nicht so.

Ich freue mich aber das es dir totzdem gefällt.
Mir gefällt es auch gut, weil eben die Farbe sogut rüber kommt. :D
Danke dir. :D

Ja, Tutorials und Realität sind irgendwie anders :) Kenne ich nur zu gut!!!!

und manchmal klappt es dann aber! :D

This post has received a 0.39 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Aha - wieder auf der Party gestern versackt, Herr Doktor?!

Jetzt bist du ja da - und jetzt geht die Party gleich weiter :D

ok, jetzt muss ich das mal erst auf die Reihe bekommen.
Das ist also Otto! :D

Hammer genial deine Antwort. :D Ich habe gerade so lachen müssen. ggg Made my Day
Danke :D

Das ist Dr Otto - genau :D
Mein Assistent für Voteüberweisungen.
Der macht die Buchhaltung :D :D

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56691.97
ETH 2499.18
USDT 1.00
SBD 2.23