Viktoriabad | #colorchallenge | FridaySkyblue

in #colorchallenge7 years ago (edited)

viktoriabad.JPG

Here is my latest contribution to the #colorchallenge by @kalemandra for the #FridaySkyblue.

The photo shows the teaching pool of the Viktoriabad in Bonn, Germany.

It was built in 1970 and closed in 2010 due to long-term neglect and a commercially attractive location. It's a shame - I really liked the 70s retro design.

++++++

Hier mein neuester Beitrag zu der #colorchallenge von @kalemandra für den #FridaySkyblue.

Das Foto zeigt das Lehrschwimmbecken des Viktoriabads in Bonn, Deutschland.

Es wurde 1970 gebaut und 2010 wegen langjähriger Vernachlässigung und kommerziell verlockend guter Lage geschlossen. Sehr schade - ich mochte das 70er Retro-Design sehr.

Follow @genaugreta

Sort:  

hehe, da hab ich als Kind schwimmen gelernt :-) Schönes Erinnerungsfoto!!!

Das ist ja lustig. :) Ja, ich bin auch froh, noch ne Erinnerung an das Bad zu haben...

Schönes Foto mit Retro Charme! :)

Danke. :) Ich mag das Design auch sehr...

Was ist das für ein Link? :)

Das ist eine Gruppe von Austrians im Discord channel, wo man links posten darf um zu promoten und plaudern, wenn man will. Es gibt auch einen Stammtisch in Wien

Also ich darf da auch posten, wenn ich nicht in Österreich wohne? :)

Jaaaaa Gerne!

Great a post but if you upvote me 100%, i will share always your post everytime

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63760.92
ETH 2737.73
USDT 1.00
SBD 2.60