Colorchallenge - Monday red - Die wahrscheinlich letzten Himbeeren des Jahres

in #colorchallenge7 years ago

Eigentlich hatte ich erwartet, dass der Sturm am Wochenende gründlicher arbeitet. Aber es waren noch ein paar Handvoll Himbeeren an den Sträuchern.

IMG_20171030_153000925_HDR.jpg

So viele, dass ich sie gerne teile. (bei Himbeeren bin ich da eigen)
IMG_20171030_153045124_HDR.jpg

Da freut sich der alte Mann :)
IMG_20171025_154135884.jpg

Sort:  

Himbeeren schauen zum Anbeißen aus :-)

Um ehrlich zu sein, da fehlt ein wenig die Sonne, sie sind nicht ganz so süß wie im Sommer.

Dann überlege ich es mir noch mal oder einfach nach süßen :-)

Das erinnert mich an Opas Garten früher, da gab es auch Himbeersträucher.

Wir haben hier auch gerade wieder einen Taifun hinter uns zum Glück sind wir ein bisschen weiter nördlich so dass es hier nie ganz so schlimm wird.

really nice color mind touch color....

Thnak you :)

Lecker!!!😊🍇🍇🍇

nice post. upvoted

Wahnsinn! Jetzt noch! Da beneide ich dich! Aber das erinnert mich: ich muss morgen gleich nach unseren gelben mini Tomaten schauen. Vielleicht sind da auch noch welche dran...

Das ist eine Sorte, die zweimal im Jahr trägt. Einmal im Juni und das zweite mal im Oktober.
Dafür wachsen hier keine Tomaten ohne Gewächshaus.

Hat die Katze nur geschnuppert oder tatsächlich eine Himbeere gefressen?

Die Katzen ahmen manchmal Hundeverhalten nach und umgekehrt und für meine Hunde sind Himbeeren oder Erdbeeren ein Leckerbissen. Aber sie frisst sie nicht.

Herrlich, meine Katzen mögen weder Obst noch Gemüse, da lässt sich nichts machen.
Der Kater hat eine Schwäche für Vanille Joghurt, da haut er einem fast den Löffel aus der Hand :)

very nice i liked
blog.png

Thank you :)

Krass, jetzt noch Himbeeren?! Na dann... Lass sie dir schmecken!

Danke, ein paar für die nächsten tage sind noch dran..

Erstaunlich, was man auf Steemit alles so nebenbei mitbekommt. Und man geht mit viel geöffneteren Augen durch die Natur - zumindest gilt das für mich! :-)

stimmt, geht mir auch so.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63592.23
ETH 2551.58
USDT 1.00
SBD 2.75