#ColorChallenge FridaySkyBlue | Blauer Himmel über Industrieruinen / Blue sky above industrial ruins

Liebe Steemians, hier ist mein Beitrag zur ColorChallenge FridaySkyBlue von @kalemandra. Die Fotos entstanden bei einem Streifzug durch Leipzig Plagwitz.

Dear Steemians, this is my contribution to ColorChallenge FridaySkyBlue of @kalemandra. The pictures were taken in Leipzig Plagwitz.

DSCF0661.JPG

DSCF0664.JPG

DSCF0329.jpg

Sort:  

Oh ich liebe solche Orte. Es sieht aus, als hätte die Welt da endlich ihre Ruhe gefunden. Uhh jetzt fühle ich mich super zu ein paar neuen Zeilen inspiriert.

Ja, gerade die Ruhe ist es, die mich zu solchen Orten hinzieht. Meist hat man sie ganz für sich allein und im Kopf entstehen so viele Bilder. Und ich liebe die eigentümliche Verschmelzung von Natur und Zivilisation, die man dort beobachten kann.

Deinen Fotos gilt mein neustes Gedicht :D "Ziegelstein auf Stein"

Ui, cool! :-) Da muss ich gleich mal in deinen Blog schauen!

Sehr schöne Fotos, Industrieruinen finde ich interessant :-)

Ich auch. Ich könnte stundenlang auf solchen Geländen herumstromern. :-)

Schönes WE :-)

Das wünsche ich dir auch @mikenero! :-)

Klasse Fotos! Solche Orte haben einen ganz besonderen Charme. LG nach Leipzig!

Congratulations @claudiapeters! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Haha die Birken auf dem zweiten Bild sind so cool!

Ja, aus welch kleinen Ritzen die manchmal rauswachsen. Herrlich! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65527.96
ETH 3466.32
USDT 1.00
SBD 2.52