Eine Schönheit mit Kurven...A beauty with curves....OriginalContent @ChrissysWorld

IMG_6076.JPG

scale2.png

Hallo Steemians,

der Mittwoch steht für die Farbe gelb #Colorchallenge und mein Beitrag dazu ist heute eine knackige Schönheit. Die wunderschöne Corvette, dieses tolle Auto steht im Autohaus unseres Gewerbegebietes.
Jeden Tag führt mich mein Weg zur Arbeit, an diesem Autohaus mit amerkanischen Autos vorbei.
Und mein Herzschlag erhöht sich jedesmal beim Anblick dieser amerikanischen Schönheiten.
Teilt ihr auch meine Leidenschaft für diese Autos ?
Lasst es mich wissen, welches eure Traumautos sind.
Wünsche euch einen schönen Abend, liebe Freunde.

scale2.png

IMG_6075.JPG

scale2.png

Hello Steemians,

Wednesday stands for the color yellow #Colorchallenge and my contribution is today a crisp beauty. The beautiful Corvette, this great car is in the dealership of our business park.
Every day my way to work leads me past this car dealership with American cars.
And my heartbeat always increases at the sight of these American beauties.
Do you also share my passion for these cars?
Let me know what your dream cars are.
I wish you a nice evening, dear friends.

scale2.png

IMG_6074.JPG

scale2.png

PHOTOGRAPHY BY @chrissysworld with iPhone X

ChrissysWorld.gif

Unbenannt.gif

Sort:  

Amazing car I love it

Oh süß, dass dir schöne Autos gefallen 😊

Hallo

Du hast einen Upvote vom steem-bootcamp bekommen. Dieser stammt aus Kuratorenhand und wurde nicht via bot vergeben. Derzeit am Ruder: @arzon-cnaster
Weiter So!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63287.47
ETH 2569.39
USDT 1.00
SBD 2.81