ColorChallenge Thursday Green...the Color of Hope....Die Farbe der Hoffnung...»OriginalContent @ChrissysWorld«

DSC_3502.jpg

scale2.png

Green is the color of hope that is also the theme of today's #ColorChallenge by @Kalemandra.
But I have five photos for you, these show, among other things, a wolf in the wild.
We had this luck 2 years ago on a photo tour.
It is said that wolves are so shy that it is like winning a lot of money when you see one in the open air.
Furthermore, I have a snail, blades of grass after the rain, a green forest road and a tulip with great green background for you.
So now I thank you for your attention and wish you a nice Thursday evening :)

scale2.png

DSC_1410.jpg

scale2.png

DSC_6011.jpg

scale2.png

Grün ist die Farbe der Hoffnung das ist auch das Thema der heutigen #ColorChallenge by @Kalemandra.
Dafür habe ich fünf Fotos für euch, diese zeigen unter anderen einen Wolf in freier Wildbahn.
Dieses Glück hatten wir vor 2 Jahren bei einer Fototour.
Man sagt Wölfe sind so scheu, das es wie ein Ltotogewinn ist, wenn man einen in freier Natur zur Gesicht bekommt.
Desweiteren haben ich noch eine Schnecke, Grashalme nach dem Regen, einen grünen Waldweg und eine Tulpe mit tollen grünen Hintergrund für euch.
So nun bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag Abend :)

scale2.png

DSC_2225.jpg

scale2.png

DSC_7155.jpg

scale2.png

PHOTOGRAPHY BY @chrissysworld with Nikon D90, Nikon D7000 and Nikon D60

ChrissysWorld.gif

Unbenannt.gif

Sort:  

Und wieder sehe ich meine Kugel.. Zwar etwas kleiner aber sie sind Da. Seht Detailtreue Bilder... Top

Die gefällt die Glaskugel oder mein Lieber ???

Ja sehr ... Mir haben diese Kugeln es angetan. Denn sie brechen so schön das Licht im Bild. Mag das sehr. Hoffe Du machst noch ein paar schöne Bilder . Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57882.05
ETH 2579.00
USDT 1.00
SBD 2.35