You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 #ColorChallenge - MondayRed / Montags Rot - Paris Kiss / Kuss

Wow super, der Brunnen löst in mir sofort die Sehnsucht nach meiner Heimat aus :)

In Basel gibt es einen sehr ähnlichen Brunnen, der Tinguely Brunnen.

https://www.myswitzerland.com/de/tinguely-brunnen-basel.html

Sort:  

Hehe, Basel war ich noch nie, habe es jetzt zur Liste hinzugefügt wo wir reisen müssen :)

Waren ganz nah am Wochenende(Bodensee)

Also ich finde Basel wundervoll.
Aber gut, es ist meine Heimatstadt, dort ist mein Herz zuhause. Aber es gibt wirklich wunderschöne Ecken.

Schweiz is wunderbar, war ein bisschen in Züricher Gegend unterwegs, Basel steht schon auf der Liste ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60249.61
ETH 2321.35
USDT 1.00
SBD 2.51