You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 #ColorChallenge Wednesdayyellow🍋"Imperfect Yellow Beauty🌼" By @lichtblick 😊💛

in #colorchallenge7 years ago (edited)

Ein sehr schönes pastellgelb. Auch bei mir muß es nicht immer lila sein. ;-)

Ich möchte noch ein Kunstwerk meines dreijährigen Sohnes zum Besten geben.
Erschaffen wurde dieses "Frühwerk" in einer kreativen Phase mit Paint.
:-) :-) :-)
Henne Gelb - Kopie.jpg

Sort:  

Das ist ein sehr schönes Kunstwerk und wäre ein wunderbarer Eintrag für die heutige Colorchallenge ;-)

:-)
Ich versichere Dir auch, daß mein Sohn mit 3 Jahren schon das Paint auf meinem Rechner völlig selbstständig öffnet und alle Farben und Pinsel selbst auswählt.
Lediglich das Abspeichern im jpeg Format musste Papi übernehmen. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44