You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 2 in1: " Support For Steemworld.Org " And #ColorChallenge ThursdayGreen" Cute Green Graffiti "📷

Es wird aber sicher die Zeit kommen, wo er die Früchte seiner Arbeit wird ernten können. Auch monetär - da bin ich mir sehr sicher! Jetzt heißt es dranbleiben...
Der Spenden - Button auf seinem Tool ist im übrigen ganz einfach zu bedienen, was ich aus eigener Erfahrung weiß. Demnächst werde ich wieder Gebrauch davon machen....
Resteem & Steem On....

Sort:  

Danke dir mein Lieber. Wenn jeder Steemian so sozial wie du wäre dann wäre Steemit wunderbar :-)

Vielen Dank für die Blumen, lieber lichtblick. Zum Glück gibt es noch einige, die noch viel mehr für Steemit tun als ich es jemals könnte. Einige von ihnen arbeiten ja im Hintergrund....

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57684.49
ETH 2343.76
USDT 1.00
SBD 2.36