ColorChallenge: Friday Blue - Blue Sky over Neuschwanstein Castle/Blauer Himmel über Schloss Neuschwanstein

in #colorchallenge7 years ago

Friday #colorchallenge submission for the challenge initiated by @kalemandra is from the fairytale Neuschwanstein Castle

Freitags #colorchallenge Beitrag für die Challenge initiiert von @kalemandra ist von dem Märchenschloss Neuschwanstein.

20170716_163435.jpg

This is not the typical view to Neuschwanstein Castle. The photo was done from the road which leads to the castle.
Most photos you will see are shoot from the air, the mountain or from the Marienbridge like the one below.

Dies ist nicht das typische Ausblick auf Schloss Neuschwanstein. Das Foto wurde von der Straße gemacht, die zum Schloss führt.
Die meisten Fotos, die man kennt, sind gemacht von der Luft, dem Berg oder von der Marienbrücke wie die unten.

20170716_120800.jpg

Here is another not so common photo :)

Hier ist noch ein nicht so gewöhnliches Foto :)

20170716_124718.jpg

I love the castle, the small town, the lake, the mountains and the region and would recommend everyone to make a visit there.

Ich liebe den Schloss, das kleine Dorf, das See, die Berge und die Region und wurde es jedem empfehlen eine Reise dort zu machen.

bitcoinadd.PNG

Sort:  

sehr schöne Fotos :)
ich habe gesehen du hast mir auf einen meiner posts den treeplanter und einen randowhale geschickt, vielen herzlichen Dank dafür ;)
leider hat mein post schon einen randowhale up vote gehabt, also war das leider eine Spende von dir an den bot...
Schönen Abend und danke nochmal! ;)

gern geschehen ;)

Ja, habe es später gesehen weil ich dein Post schon seit es veröffentlicht wurde voten wollte und habe das rando nicht gesehen. Treeplanter macht auch ein guten Job :)

aso^^
ja vielen Dank nochmal ;)

Das sind echt super snapschüsse.😲😮
Weltklasse, Danke.

Danke @hanzo85, bin eher nicht der Fotograf aber das Handy hilft kräftig 😎

Hey, hab jetz nen ganzen Artikel über die schlösser geschrieben. Was sagste dazu? Hast mich inspiriert :) https://steemit.com/travel/@lizanomadsoul/the-castle-roundtrip-you-have-to-do-while-visiting-bavaria

Echt gute Sache, ich würde die ganze Reise auf zwei Tage einteilen weil das sieht man vieles, insbesondere im Sommer. Gleich kommentiere ich es :)

Ja, hätte ich machen sollen.. haben echt nicht viele Leute gesehen.. aber ich übersetze es ja die Tage nochmal und mach nen Link dazu.

Meisten Leute sind auch oberflächlich, muss man so einsehen. Ist es auch ein sehr guter Post.

Habs auch spät gepostet :) Danke dir fürs Supporten! Hab einen wunderschönen Rest vom VizeFreitag ;) - Bald is Wochenende!

:)

Muss noch den SunThursday fertig stellen ;)

Haha, ich freue mich schon drauf. Komme allerdings heute wahrscheinlich eh nimma dazu ihn anzusehen. Mein Vote hast du ja trotzdem schon!

Schönes Schloss, schönes Wetter, schöne Fotos - was will man mehr?

Kaltes Bier? :)

What an amazing place to visit! I've seen this castle many times everywhere: in ads, movies, I even had a 1000pcs puzzle with it when I was a kid!:) I currently live in Phuket, Thailand, we don't have any genuine gothic European architecture like this here, but we do have white sand beaches, wonderful islands, and unbelievable sunsets:) You are very welcome to check, followed you and upvoted, cheers mate, have a great Sunday!

I've never been to Thailand, but it is on the bucket(or Phuket) list. :)

Have also a great Sunday ;)

Seh schöne Fotos, lieber Alex :)

Vielen Dank! Freut mich das du diese magst :)

Thanks for Playing with @worldclassplayer

La segunda imagen es asombrosa,muy bien Alex, me gustan tus post.

Beautiful landscape ;)

Nice. Is that castle for sale? Do they accept Bitcoin?

Yes, transfer to the address in the signature of the post 1000BTC, 500BTC now and the rest later when you get the papers ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63578.99
ETH 2611.82
USDT 1.00
SBD 2.85