Coinbase Listing in future?steemCreated with Sketch.

in #coinbase6 years ago (edited)

Coinbase Listings in future.png

Coinbase2.pngcoinbase3.pngcoinbase4.png

My first thinking was:
Ahhh, we get a List. :-)
Happy Day for all :-)
Greetings
Alu!

Sort:  

UUiiii, ADA sogar auf 5!

Jup, scheint nach Marktkapitalisierung zu gehen.
Sehr schöne Liste wie ich finde.

Auf jeden Fall, aber was sagst du dazu, dass ZCASH nicht dabei ist?

Posted using Partiko Android

Na auf Platz 16 ist Zcash :-) Hätte mich stark gewundert jetzt :-)
Edit sagt:
Das ist ja nur der Anfang der Liste die ich gepostet habe.
Einen Link wollte ich nicht teilen,
weil ich nicht weis ob er dann auch so funktioniert.
Auf der Liste sind 45 Coins drauf.
Viele die man nicht erwartet hätte sind dabei und viele die man erwartet hätte sind nicht drauf. ;-)

Bin ich blind oder ist Bitcoin-Netzwerk tatsächlich nicht dabei?

Posted using Partiko Android

Natürlich, das ist doch schon zum Handel gelistet. :-)
Diese Liste ist "vorläufig" und noch nicht zum Handel freigegeben.
Ich wette übrigens, das Zcash unter den ersten 5 freigegebenen fällt. Falls nicht alle auf einmal freigegeben werden sollten.
Bestimmt fällt auch der eine oder andere wieder raus.
Es bleibt spannend und ich sehe das natürlich nur als Indikator.

hi @alucian

Thx for your kind comment under my latest post (china's printing money). I appreciate.

Just checked your profile just to show my little support in return with a comment and upvote.

Please continue up with creating interesting content - it may be hard at the beginning to build reach and solid followers base.
Steemits needs solid content builders so just dont ever give up! :)

Already followed and upvoted :) Cheers,
Piotr

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60826.65
ETH 2907.17
USDT 1.00
SBD 3.54