Soul Hands Coaching und Massage

in #coaching3 years ago

167159225_451345429650004_9153584754828658357_n.jpg

Herzlich Willkommen auf meiner Seite !

Ich freue mich, dass es dich hierher geführt hat, denn dies erzeugt die Vermutung, das du bereit bist für Veränderung.

Hallo,
mein Name ist, Ferdinando Polinaro, ich wurde im Jahre 1979 geboren und Lebte meine ersten 10 Jahre zw****n Italien ( Napoli ) und Deutschland ( Konstanz ).

Mit 10 Jahren bin ich dann in Detschland seßhaft geworden, und bin heute stoltzer Vater von 4 tollen Kindern und Coach für Intergration und Ganzwerdung ( Life Coach ) und Masseur und leite meine eigene Praxis.

Praxis Soul Hands Coaching und Massage.

Wie die meisten wissen, ist das Leben Himmel und Hölle zugleich, darum spare ich mir die einzelnen Geschichten für ein Persönliches Gespräch auf. ;-)

Das Leben gab mir eine Gabe, die ich lange nicht verstanden habe und schier daran zerbrach.

Es ist die Gabe, NIEMALS AUFZUGEBEN.

Das Leben gibt uns Menschen Aufgaben, die wir umsetzen/erfüllen dürfen/können/sollen/müssen.

Diese Aufgabe ist, das gewisse Gefühl zu stillen, welches sich in uns zeigt und uns manchmal plagt.

Dieses Gefühl ist, mit vielen gesichtern geschmückt, darum schwer alle aufzulisten. Denn jeder hat eine einigartige Wahrnehmung von diesem gewissen Gefühl.

Doch mit dem Gesicht, einer gewissen Sehnsucht, kann man es gut beschreiben.
Mein Gefühl ist zb. Zuhause ankommen zu wollen.

Dieses Gefühl brachte mich oft zur verzweiflung und dadurch ging ich wege, die mich durch Himmel und Hölle führten, und mir beibrachten zu erkennen. Ich erkannte das WARUM.

Das WARUM war, damit ich lerne zu sehen ( wahrzunehmen ) Bewusst zu werden / Ganz zu werden. Zusehen was WIRKLICH ist und zu erkennen WAS es wirklich IST. Ich erkannte das Leben und was das alles auf sich hat, warum man HIMMEL auf Erden und HÖLLE auf Erden erlebt.

Als ich bei meiner Letzten HÖLLE erkannte, erfuhr ich meinen HIMMEL auf Erden und setze meine Fähigkeiten für die Wirklichkeit und Leben ein. Wahrheit, Respekt und Liebe.

Alles was ich in meinem Leben, gelernt, gesehen, erfahren und erkannt habe, setzte ich 2017 in meinem Soul Hands Coaching und Massage Konzept zusammen, damit ich all meine Erfahrungen und Fähigkeiten, jedem zugänglich machen kann, der bereit ist sein Leben zu verändern. Also SICH zu verändern und SICH zu verstehen.

Zudem entwickelte ich eine Soul Hands Massage die sehr tief und ergreifend ist, um auch das Phys**** mit in die Ganzwerdung / Bewusstwerdung zu Integrieren und als Brück für Köper, Geist und Seelen utzen zu können.
Die wirklichkeit ist, dass, was IN UNS gerade ist, zulassen oder ablehnen / Lieben und Hassen. Doch das Sein ist, weder dass eine noch das andere, es ist immer beides in einem. DEIN LEBEN, deine Energie, deine Gedanken, deine Gefühle, deine Handlungen, deine Sichtweise, dein Wohlbefinden, usw. auch hier ist es ähnlich wie mit den vielen Gesichtern der gewissen Sehnsucht. Du hast deine EIGENE, nur diese gilt es zu erkennen / zu finden.

Doch das EIN-ZIG(ST)E was übrig bleibt ist, MACH ES oder LASS ES !!!

Wer sucht, der findet, kommt nicht von ungefähr. Wer ein verborgenen Schatz finden will, muss sich auf die Ungewisse Reise machen und bereit sein, ALLES auf sich zu nehmen um diesen verborgenen Schatz finden zu können und um es ER,- Leben ( SEIN ) zu können.

Das alles führte mich dahin, das ich heute Menschen dienen möchte, die Leben, Erkennen, Sein und sich weiterentwickeln / verändern WOLLEN.

WISSEN steht jedem zu, es zu sammeln. Oder eben auch nicht.

Genauso wie es jedem zusteht, SEIN EIGENES Wissen zu sammeln. SEIN Leben zu gestalten.
Oder eben auch nicht.. !

Das Leben ist ein Einkaufs-ZENTRUM, dort findest du alles, was DEIN LEBEN braucht.

Und heute teile ich mein Wissen und Fähigkeiten, damit ich der Welt, den Menshen und Gott DIENEN kann und DARF.

Freue mich sehr, wenn ich Menschen dazu animieren kann, ihre Fähigkeiten zu suchen und zu FINDEN und mit ihnen umzugehen.
Denn so, kann auch ich weitere Möglichkeiten nutzen um meine Fähigkeiten zuTEILEN und WEITERzuENTWICKELN.

Sei wer du bist, denn dass, ist, was die Welt wirklich braucht.

In Liebe und Dankbarkeit
Ferdinando Polinaro

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57156.19
ETH 2431.86
USDT 1.00
SBD 2.41