You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Kolumne "fräulein" / 3 / Thema: Shiny Objects Syndrome Teil 2 "Fokus"

in #coach7 years ago

@fraeulein, danke, dass du weitergeschrieben hast! - Und es ist definitiv nicht das, was ich hören wollte. :D
(Ich weiß zwar nicht, was ich hören wollte, aber auf keinen Fall, dass ich Listen schreiben soll. :D )
Aber mit deinem Satz

In erster Linie besteht die Kunst darin, sich immer wieder aufzuwecken und neu zu fokussieren. Sich zu fragen, ist das was ich da gerade tue wirklich zielführend. Immer und immer wieder.

Kann ich schon sehr viel anfangen. Zu einer detaillierten Liste kann ich mich nicht durchringen, aber diese Frage werde ich mir in Zukunft wieder häufiger stellen.
Danke dafür!

Sort:  

Hallöchen Sonci,

vielen Dank dir, freut mich wenn es dir hilft:-)
Ich bin momentan viel im Treiben und habe für Steemit kaum Zeit...da ist schön wenn mal Zeit ist, so etwas Positives wie von dir zu lesen:-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54349.85
ETH 2284.90
USDT 1.00
SBD 2.32