You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neue High-Tech Mülltonnen in Mülheim an der Ruhr

in #cn5 years ago

Ob da Rentner noch Falschen sammeln können wage ich zu bezweifeln.

Da fragt man sich echt ob die welche was zu sagen haben noch alles Tassen im Schrank haben.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Sort:  

Hallo @uruguru
Ich kam noch nicht zum antworten.
An die Rentner und Pfand Sammler hatte ich bei dem Post noch gar nicht gedacht. Ich stelle meine leeren Flaschen immer neben die Mülltonne...wo das Pfand eigentlich auch hin gehört.
Leider werfen viele die leeren Dosen in die Tonne.
Und da hast Du recht, bei der neuen Tonne ist es nicht möglich bis nach unten zu greifen.
Ganz viele Idioten die nicht denken arbeiten beim deutschen Staat.
Danke dir für den Kommentar
Gruß aus dem Saarland

Posted using Partiko Android

Ja das hat die Bürokratie so an sich, dass da meist willige Idioten beschäftigt werden.
Wäre das nicht so, hätte wir schon längst eine Revolution.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69101.20
ETH 3740.70
USDT 1.00
SBD 3.76