You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hausschweine und Hühner bei Freunden

in #cn4 years ago

Die Tiere haben es hier echt toll, das gefällt mir, wenn die draußen in der Natur sein dürfen. Die Schweinchen sind aber schon ein bisschen dick, schauen aber total lieb aus 🥰

Sort:  

Ja, denen geht es gut. Die Schweine finde ich auch zu Dick. Aber was solls. Schönes Leben Fressen und schlafen 😁
Aber lieb sind sie nicht...die wollten mich beißen ☹️
Streicheln is net.
LG

Bist Du dann weggerannt? Laufen können diese Schweine sicher nicht sehr schnell, was meinst Du? Wie merktest Du, dass sie Dich beißen wollten?

Sie wollten zuschnappen beim Streicheln. Und Frauchen hat gesagt...besserFinger weg, sonst Finger ab...

Gott sei Dank hast Du noch 🐖 gehabt :) Ich habe gemeint, das sind total friedliche Tiere :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60596.21
ETH 2611.46
USDT 1.00
SBD 2.64