Die Mumie: Deutsch lernen von meinem Kind 跟娃学德语: 木乃伊 | 儿童作品

in #cn6 years ago (edited)

Die Mumie

Einmal verkleidete ich mich als Mumie. Das war sehr unbequem. Ich konnte kaum laufen. Doch nimand erkannte mich. Alle hatten Angst vor mir.

孩子的第五篇作文,写于九岁。不知道为啥,这次特别短。并且,首次出现了标题!

木乃伊

有一次,我装扮成了木乃伊。非常不舒服。我几乎没法走路。没有人认出我。每个人都很害怕我。

Sort:  

而且还是用别的颜色写的标题哦!!!
我不知道是不是我过度解读了,我发现他写的这篇文章很有深度诶

来,写篇帖子解读解读,让我开开窍

大鵬哥教導有方
寫字可看家教

写字上我没管他呀

老师是布置了命题作文吧

以木乃伊为题?

Ist doch eine schöne Idee von seinem Kind deutsch zu lernen, nur weiter so. Es ist schon erstaunlich was man so alles von Kindern lernen kann. Viel Spass und Erfolg auf Steemit.

Vielen Dank😊

very remarkable Post,
greetings success and passion continues in the work
do not forget to visit our blog also my best friend

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58668.45
ETH 3162.85
USDT 1.00
SBD 2.44